Radio

Online-Streams

Radio Reutershagen

Stream

reutershagen.stream.laut.fm/reutershagen
Titel aktuell

Rückblick - letzte 10 Titel

Uhrzeit   ·   Interpret   -   Titel
 


Empfangsmöglichkeiten

Der Internetradio-Stream von Radio Reutershagen ist seit Dezemebr 2018 auch über einen Alexa-Skill von Amazon nutzbar bzw. aufrufbar.
Gleiches gilt für einen Partner-Kanal, bei welchem es jedoch zwischen dem Namen des Internetradiokanals (Der Barde) und dem Alexa-Befehl (Radio Barde) eine Abweichung gibt, ohne deren Beachtung der Aufruf erfolglos sein wird.

Partner-Kanäle im Internet

NEU (Februar 2019)

Nach einem Betreiberwechsel des laut.fm-Radiokanals "MUSIKBOX321" wurde kürzlich auch dessen Name geändert bzw. gekürzt in "MUSIKBOX".
Dieser Kanal wird demnächst eine Ergänzung zu Radio Reutershagen sein und voraussichtlich ergänzend aktuelle Inhalte (z.B. Mitschnitte der Bürgerschaftssitzungen) präsentieren.

Oldie-Radio

stream.laut.fm/oldieradio

Video

Radio Reutershagen

Angelehnt an den Namen des Webradios existiert bei rok-tv auch eine Video-Redaktion, deren Beiträge im Rostocker Kabel-TV empfangbar sind.
Nach der dortigen Erstausstrahlung sind die Sendungen für mehrere Monate abrufbar in der Mediathek unter:
mmv-mediathek.de/sendungen/638-radio-reutershagen





Startseite    •    Inhaltsverzeichnis    •    Impressum