IKR - Initiative Kleingärtner Rostock

An dieser Stelle wird demnächst berichtet über Aktionen, welche dem Erhalt der weitestgehenden Gesamtheit der Rostocker Gartenanlagen gewidmet sind.

Aktuell (März 2019)

Kurzfristig wurden Redebeiträge auf der Bürgerschaftsitzung am Mittwoch, den 06.03.2019 im Rostocker Rathaus angekündigt, siehe (für jeweils weitere Informationen anklicken):

Video

Eine der Aktionsformen zum Erhalt mehrerer Gärten ist die Durchführung einer Petition, welche kürzlich durch Marco Linstädt der Rostocker Bürgerschaft während ihrer Sitzung im Januar übergeben wurde.

Eine Videoaufzeichnung davon wurde auf rok-tv veröffentlicht und ist in den nächsten Monaten über die Mediathek abrufbar unter:

mmv-mediathek.de/sendungen/638-radio-reutershagen

Marco Linstädt - Rede im Rathaus zur Übergabe der Petition an die Bürgerschaft Rostock




Startseite    •    Inhaltsverzeichnis    •    Impressum